Torsten.neu 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, wir haben einen PC bei dem die service.exe eine 100% Auslastung verursacht. Nach Viren wie Sasser und Co. haben wir bereits gesucht. ServicePack 4 ist installiert. Hat irgendwer eine Idee was es sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hi, vielleicht ist es das? http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=328885 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ne, wir haben ja das neuste ServicePack auf dem PC drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hi, ich hatte genau das gleiche problem, nach dem ich letzte woche die aktuellen security-patches installiert habe. hab dann mit mühe den explorer aufbekommen, und festgestellt, dass ein anderer edv-mensch den rechner mal von nt4.0 auf w2k upgedatet hat. ich vermute das da einige bits oder sogar bytes durcheinander gekommen sind. hab das teil dann neu aufgesetzt. was willst du sonst machen wenn du bei 100% auslastung nirgends rankommst? mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.