Downwalker 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hi, habe folgende Situation. Melde ich einen vorhandenen Benutzer an, werden alle GPOs übernommen. Erstelle ich einen neuen Benutzer werden keine GPOs übernommen. :mad: Am selben Rechner . Hat jemand eine Idee? Ich benutze keinen DNS! Ist am Server Deaktiviert. Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hai, bitte etwas mehr Information. Kein Mensch kann diese Frage beantworten, ohne raten zu müssen, welche Sicherheitseinstellungen der GPO zugrunde liegen. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hi! Die Fragen lauten: - Hast Du eine w2k-Domäne (mit Active Directory)? - Dann läuft es nicht, weil Dein Client den DC ohne DNS nicht finden kann und stattdessen Systemrichtlinien anwendet (er denkt, es wäre eine NT-Domäne) - Hast Du den User in der richtigen OU angelegt? (in Domänenumgebungen kannst Du GPOs mit der Domäne, dem Standort oder OUs verknüpfen. Ist der neue User nicht in der OU, kriegt er sie auch nicht) cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.