Hauzi 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe ein mächtiges Problem. Habe vor kurzem bei einem Freund die Daten vom alten PC auf den Neuen übertragen, eigene Dateien, internet einwahl und so. Das hat auch alles super geklappt. Aber als ich dann die Kontakte (von Outlook, früher outlook97, jetzt Outlook 2003) am neuen PC überprüft habe, sah ich das die Handy nummern falsch geschrieben waren (Handy vorwahl und Nummer waren unter anderen Punken als vorher). Beim altern Outlook passte das aber noch. Hatte das Problem schon wer? Bitte helft mir weiter. mfg Hauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragon_Fire 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Was versteht du unter "Handy vorwahl und Nummer waren unter anderen Punken als vorher" a) Steht vor dem Feld jetzt etwas anderes als vorher (nicht mehr Mobiltelefon sondern jetzt z.B. Privat)? b) Ist die Handynummer jetzt in einem anderen Feld? Gruß Dragon_Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauzi 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hallo, also vorher im Outlook97 passte ja noch alles mit dem eintrag bei mobiltelefon. Aber jetzt bei Outlook2003, wenn ich da im Kontakt auf Mobiltelefon klicke öffnet sich das "Telefonnummer überprüfen" Fenster, wo unter Telefondeteils die Punkte: Ort/Vorwahl, Ortsanschluss und Durchwahl enthalten sind. die Vorwahl zB: 0664 steht dann bei Ortsanschluss, und die nummer zB:1234567 steht bei Durchwahl. Ich vermute das Outlook2003 die Nummer deshalb trennt weil zwischen 0664 und 1234567 ein / enthalten ist. Aber ich muss sagen das ich nicht scharf drauf bin bei ca. 500-600 Kontakten überall den / rauszulöschen. gibts da irgenteinen Patch oder ein Update damit das wieder passend wrd? mfg Hauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
neostreamer 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi Wenn du eine Handy nummer eingibst (0174/1234567) ´, ist doch die 0174 die vorwahl ins netz des Bestimmten betreibers oder sehe ich das falsch? MfG Neostreamer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauzi 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hallo, ja sicher ist zB. 0174 die Vorwahl, aber zB. 1234567 ist keine Durchwahl, und gehört eigentlich neben die Vorwahl, weist du jetzt wie ich das meine? aber trotzdem danke für deine Antwort. mfg Hauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.