daruma 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hallo zusammen, Initialisierung des Geräts Nt Kern - Windows Schutzfehler. Der Rechner muss neu gestartet werden und er fährt dann im Abgesicherten Modus hoch. Kann mir jemand helfen. Manfred Weber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Geht der abgesicherte Modus? Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung und wann kommt sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 4. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Die genaue Fehlermeldung kann ich dir nicht sagen. Werde Sie mir noch einmal genauer aufschreiben. Was mache ich im abgesicherten Modus ? Gebe dir Bescheid daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 man kan nur sagen was du machen sollst, wenn du uns die genaue fehlermeldung mal mitteilst. ansonsten schlechte karten. hasst du vor der fehlermeldung irgendetwas an deinem rechner geändert software oder hardware? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 5. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Leider ist das die genau Fehlermeldung ! Software wurde nicht neu installiert, auch keine Externen Geräte angeschlossen. mehr kann ich auch nicht dazu sagen gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Wurde Hardware neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Ein bischem mehr infos wären in der Tat wünschenswert. Windows 9x und dann eine Fehlermeldung "..NT Kern.."¿? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Bei eBAY gibts bestimmt das richtige Angebot *ggg* sorry, aber lass doch einfach mal Deine Win98 CD laufen und sag Neuinstallation, hierbei bleiben Deine Daten zwar erhalten, aber Du musst die Programme neu "Rüberinstallieren", da die Registry neu geschrieben wird. Dann sollte auch dieser Fehler aus der Weld sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 @poerpyou@ged4 Ich weiss nicht ob die Holzhammermethode die richtige ist. Wir sollten doch noch ein paar Infos abwarten, oder bist du anderer Meinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Ich muss Euch enttäuschen - Mehr kommt da nicht. Solange man jetzt noch arbeiten kann werde ich den Rechner auf Windows 98 laufen lassen. Ich schätze in ca. 2 Monaten wird Windows XP installiert. Danke für Eure Hilfe. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.