spion77 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hi eine frage habe ich weis jemand in welchem ordner die kontakte gespeichert sind ? damit man sie einfach kopieren kann ohne sie erst zu exportieren und importieren ? geht ja mit den nachrichten auch ! ich danke schon mal im vorraus !!! gruß spion Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Soweit ich weiß liegen die im Benutzerprofil: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hiho, schau mal hier, dort sind auch Backuptools und ähnliches. http://www.oe-faq.de/ Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 vielen vielen dank !! hätte man ja auch selbst drauf kommen können !! danke noch mal !!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.