lemeid 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, hat mal jemand auf die schnelle nen Link für mich mit dem ich auf die Seite gelange auf der Microsoft seine Testversionen zum kostenlosen Bestellen anbietet ? (ohje, was ein Satz :)) Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Also einen direkten Link kenne ich nicht, aber ich habe bei denen schonmal was gezogen und bin in der MS-Suchmaschine unter dem Produktnamen in Verbindung mit dem Stichwort "trial" oder "evalution" fündig geworden. Allerdings häufig englische Versionen. Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hi, meinst du diese seite? http://www.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/ gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, ja, genau das meinte ich :) Danke schön ! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 cool die seite kannte ich noch gar nicht... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.