lemeid 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, da es ja scheinbar absolut nicht Möglich ist einen lokalen USB Port über Citrix anzusprechen suche ich nun nach Alternativen. Was kann ich machen um ein schon vorhandenes USB Gerät an meinen lokalen Arbeitsplätzen zu betreiben ? Lokal wird gar nicht mehr gearbeitet, alles läuft über den ICA Client am Server ab. Xpa SP&FR3 z.B. der Outlook abgleich muss unbedingt funktionieren. Kann ich im Notfall einfach nen USB - Seriell Adapter nehmen ? Der serielle Port kann ja benutzt werden, oder? Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, es gibt USB-Geräte, die von Citrix unterstützt werden: http://support.citrix.com/kb/entry!default.jspa?categoryID=118&entryID=1458&fromSearchPage=true Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, Jap, allerdings habe ich noch keinen Drucker gesehen der sich mit Outlook abgleichen kann ;-) Ich rede von den Geräten die auf dieser Seite unter "The following USB device types are not currently supported running over a MetaFrame connection." stehen, z.B.: 2. USB Cameras oder ganz wichtig 5. USB PDA Cradles Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.