King_Louis 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hallo jungs (und natürlich auch mädels), ich habe hier eine peer to peer testumgebung, mit einem w2k3 server, einem netware server und clients aller os: ich kann seit gestern, nicht mehr mit w95 clients auf meinem feigegebenen Drucker (auf XP Prof Workstation) drucken!??! "Netzressource ist nicht verfügbar". WINS Server uns so passt, Zugriff auf Laufwerke klappt..... Was könnte es sein?? Vielen Dank! Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 AFAIK kann sich Win95 doch garnich mehr an nem Win2k3 Server anmelden? Das wuerde auch die Probleme mit dem Drucker erklaeren? Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
King_Louis 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 also, es ist kein domänenkonzept, es meldet sich in dem sinne der client noch am novell server an, der 2k3 ist nur hinzugekommen, weil unsere bauanwendung nicht mehr auf novell läuft....das aber nur nebenbei... die w95 clients sollen einfach nur, wie bisher auf meinem drucker drucken...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.