qiv 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi Leute Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer, er endet nicht mehr mit dem starten - startet ewig. (ca. 5 Min.) Weiteres: Es befinden sich zwei lokale Profile auf diesem Computer, dabei startet ein Profile immer mit einer Fehlermeldung. Die Fehlermeldung umschreibt, dass eine gewisse Datei fehlt, die jedoch vorhanden ist. Dabei müsste diese Datei beim Start gar nicht gestartet werden. (unter Autostart und Run ist nichts zu finden) Ich bring die *******-Fehlermeldung nicht weg. Danke im Voraus qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Was sagt das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hi, und was ist das für eine datei, die da gestartet werden soll oder doch nicht? gruss, grqmlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 @ gr@mlin: es ist eine Info-Datei von einm Musikplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 dann deinstallier mal den player und räum danach die reg auf (mit regcleaner, o. ä.) und schau mal, ob der pc jetzt schneller startet. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ah, dann könnten die beiden Probleme voneinander abhängig sein?!? Danke schon mal. Ich werde es versuchen und ansonsten melde ich mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.