Maxxine 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo, habe jetzt zwei AD-Controller aufgesetzt, will aber nicht daß die Anmeldungen über beide laufen, der eine soll nur "Quasi-Backup" sein. Wie und wo kann ich das festlegen? Danke Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 dort wo die Benutzer sind, wird sich der User auch anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von qiv dort wo die Benutzer sind, wird sich der User auch anmelden. Im AD hat jeder DC die gleichen Daten, grob gesagt. Ich meine da gibt es keine Möglichkeit die Clients auf einen bestimmten DC festzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hi, seit w2k sind die dc's gleichgestellt (mal abgesehen von den fsmo). da ist es doch egal, wo der client sich anmeldet. wenn du standorte im ad definierst (definierte subnetze, dc als gc), kannst du auch das anmelden regeln. aber so kann jeder der beiden dc's als backup dienen, das ist doch gut. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von gr@mlin wenn du standorte im ad definierst (definierte subnetze, dc als gc), kannst du auch das anmelden regeln. Total vergessen, dass man das so regeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.