TexMex 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen, da ich noch ein totaler Neuling bin, hoffe ich inständig auf Eure Hilfe. Ein Kunde von uns (meinem Freund und mir) hat uns folgende "Aufgabe" gestellt. Im Outlook soll ein Unterordner des Posteingangs mit einem Passwort o.ä. geschützt werden. Auf dem Rechner läuft XP. Ich hab mir schon die Finger wundgetippt und leider nichts gefunden (falsch gesucht ). Ich hoffe ich könnt mir irgendwie nen Tipp geben.. Ganz liebe Grüße Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi, da der Folder auf dem Exchange Server liegt und dieser über den AD authentifiziert wird scheint MS keine PW für Unterordner implementiert zu haben. Auch kann man Zugriffsberechtigungen auf die einzelnen Ordner setzen. Mir ist jedenfalls nix bekannt, dass es einen zusätzlich PW Schutz gibt. Anders hingegen sieht das bei den Persönlichen Ordnern aus, da kann man PW setzen. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.