MisterAnde 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hio da ich demnächst meine 70-216 in angriff nehme (und natürlich hoffe zu bestehen) müsste ich unsrer sekretärin bescheid geben welches buch sie als nächstes ranschaffen soll der logik halber wäre das ja 70-217 aber auf den seiten von microsoft hab ich jetz gelesen dass die 70-218 für einsteiger geeigneter sein soll zudem ist man ja dann direkt MCSA wenn ich das richtig sehe ? also ich wäre für erfahrungsberichte sehr dankbar :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi! Würde die 217 vorziehen, da in der 218 auch Themen aus dieser Prüfung abgefragt werden, obwohl sie nicht zum MCSA gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterAnde 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Na wenn der Günter das sagt werd ich das so machen, thx :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dani610 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Kommt drauf an was Du anstrebst. Wenns in Richtung MCSE gehen soll würde ich die 217 zuerst machen. Für den MCSA und die 218 ist schon einiges an Verständnis für die 217-Materie notwendig. Allerdings nicht zu tiefgehend wie bei der eigentlichen 217er. Schwerpunkte nach meiner Erfahrung liegen bei der 218er im Bereich der 217er-Thematik auf GPO`s und deren Anwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.