Audianer 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi vielleicht hat hier jemand nen kleinen Tipp für mich. Ich hab hier ein Image einer W2K Kiste mit SP4 drauf, SYSPREP läuft zwar, aber es übernimmt nicht die Einstellungen aus der sysprep.inf und erzeugt auch keine neue SID. Bei einer früheren Version des Images mit SP3, klappt aber noch alles. ??????? HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Sysprep.inf-Datei zieht nicht? Wie bzw. wo hast du sie abgelegt? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Audianer 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Liegt unverändert in C:\SYSPREP\SYSPREP.INF. Parameterübergabe usw. an die sysprep.exe passt auch, manche Einträge übernimmt Sysprep aus der .inf, zB. OemSkipEula oder zB. die ProductID. Aber andere Einträge wie zB. ComputerName oder JoinDomain arbeitet es nicht ab, obwohl die angaben IO sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Dann kopiere mal die im deploy.cab enthaltene .dll-Datei ins System32-Verzeichnis und probiere es nochmals. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Audianer 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hat leider auch nichts gebracht. Inhalt der aufrufenden Batch: c:\sysprep\sysprep.exe C:\sysprep\sysprep.inf -quiet -reboot -pnp und das ist in der sysprep.inf drin: [Display] BitsPerPel = 32 Xresolution = 1024 Yresolution = 768 Vrefresh = 85 [GuiUnattended] AdminPassword = Equinox4$ OEMSkipRegional = 1 OEMSkipWelcome = 1 TimeZone = 110 AutoLogon = Yes [unattended] OemSkipEula = Yes [userData] FullName = "I/PI-313" OrgName = "AUDI AG" ProductID = CXPWW-4KWTT-G44JD-F9738-XXXXX ComputerName = TESTR [Networking] [identifikation] DomainAdmin = "XXX" DomainAdminPassword = XXX JoinDomain = "ANLRB.AUDI.DE" [NetClients] MS_MSClient = params.MS_MSClient Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hmm, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter. Ich hatte auch zuerst das Problem, dass die sysprep.inf nicht ausgewertet wurde. Nachdem ich die setupmgx.dll ins system32 kopiert hatte, ging das ohne eine Abfrage durch. Ich habe dann allerdings den sysprep einfach so gestartet, ohne Parameter (vor allem der hier: c:\sysprep\sysprep.exe C:\sysprep\sysprep.inf ) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Audianer 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hat leider auch nicht geklappt, Sysprep arbeitet wieder nur einen Teil der sysprep.inf ab, es erzeugt auch keine neue SID. Für heute bin ich mit meinen Latein am ende, was mich irgendwie stutzig macht, mit SP3 und SYSPREP 1.0 liefs jetzt mit SP4 und SYSPREP 1.0 oder auch SYSPREP 1.1 gehts nimmer. Ich mach für heute Feierabend, bin seit 0830 in der Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.