travelfreak 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi, ich habe hier ein kleines Problem mit Palm und Serverbased Profiles. Sobald sich ein Palm User mit einem Serverbased Profile an einem anderen Standort angemeldet hat, funktioniert die Pocket Mirror Software nicht mehr wenn er sich an seinem ursprünglichen PC anmeldet. Kennt einer von euch sowas ? Er meldet lediglich an einer anderen Workstation an, macht aber nüscht mit seinem Palmi. Dann geht er wieder zu seiner eigentlichen Wortstatioin wo Pocket Mirror installiert ist und plötzlich kriege ich eine Fehlermeldung wenn ich das Pocket Mirror Symbol in Outlook anklicke. Da bringt mir wohl die Palm software im Profil einiges durcheinander. Ausserdem wird im I386 Verzeichnis eine palmtree.dll abgelegt, wo eigentlich nie eine palmsoftware installiert wurde. Weis nicht wies Euch geht, aber die Serverbased Profiles zicken ganz schön rum. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.