jocologne 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hallo an alle, bin gerade dabei einen Exchange2000 Server aufzusetzen und muss eine direkte ISDN Einwahlverbindung zum Provider (ohne Internet) realisieren. Kann mir jemand verraten wie ich Exchange überzeugen kann selbst die Einwählverbindung zu aktivieren? Bei vorhandener Verbindung klappt es mit virtuellem Server und SMTP Connector Jetzt brauche ich 'ne Idee?! Schöne Grüsse aus nett cologne jo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hi, aber du machst schon ne Internetverbindung direkt zu deinem Provider auf, oder??? Also es gibt verschiedene Programme um Exchange zum Senden und Empfangen von Pop3-Konten zu bringen. Aber toll ist das nicht. Exchange ist für Standleitungen und feste IP gemacht. Alles andere sind drumherumgewurschtel Also nicht wirklich der Renner. Die se Programme wählen sich ein und senden per SMTP die Mails und holen die POP3-Konten ab. Das kann man zeitlich einschränken oder Eventbedingt starten. Aber ne echte IP wär schon besser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jocologne 10 Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo, Das soll alles mit RRAS gehen. Jetzt habe ich auch schon die RAS Dienste gestartet und in betrieb, Die entsprechende Routingschnittstelle habe ich auch gefunden, NUR wie teile ich dieser Schnittstelle mit mit welchem Gerät und mit welcher Nummer ich Verbindung haben will? Schöne Grüsse Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.