netsrot 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Mein XP Rechner findet den Server nicht. Mit dem 98er funktionierts. Wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freeman 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ähm achso, wie wäre es denn mal mit einigen detaillierteren Aussagen zu deinem Problem?? Was findet er denn nicht? Ist die Maschine per Ping anzusprechen? Hast du die Freigabeberechtigungen vielleicht nicht gestzet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hm, nu denn versuch ich es mal: - Strom nicht angeschlossen - Netzwerkkabel fehlt - keine Netzwerkkarte eingebaut - TCP/IP Einstellungen fehlerhaft - Virus / Wurm / Troja Das wären nu mal so meine Ideen auf die gute und ausführliche Problemschilderung. Klapper mal die Liste ab, wenn nicht hätte ich noch mehr auf lager :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Wieder Windows 98 drauf installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 @ Dr Melzer der war gut :D :D :D Michael wasnisnlos ? @ netsrot ein wenig mehr Infos wären schon von Vorteil oder denkste nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.