gfriemelt 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 So endlich hab ichs auch geschafft am 1.11.2002 70-210 mit 900 Punkten bestanden.......puh ...und in 4 Wochen gehts zur 70-215 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Glückwunsch! Warum wartest Du so lange auf die 215? cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Na dann: Glückwunsch und weiter so. Behalte den Ausdruck gut, manchmal kann man ihn brauchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hi! Glückwunsch! @ Lian: Echt? Ich hab noch einen 96% Ausdruck (NT-Zert) zu Hause... hehe... halte damit immer noch einsam den Schulrekord... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 @Nic: Manche Arbeitgeber interessieren sich sogar dafür. 96% sind nicht schlecht, sowas ist bei uns BerndK geglückt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=440 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 herzlichen glückwunsch!! stimmt. warum wartest du so lange? die 215 ähnelt der 210 sehr und einige fragen aus der 210 sind auch in der 215. ich würde nicht so lange warten. nur so ein tip. ich hatte mir eine woche genommen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 hi nic. schulrekord ist super. ich halte auch einen im prüfungszentrum. ebenfals bei nt. 1000 punkte in winnt40 wks und 980 punkte bei winnt40 server hab´ich aber leider bis jetzt nichtmehr wiederholen können. nt war schon etwas leichter oder? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gfriemelt 10 Geschrieben 5. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Tja ich würd ja gern früher gehen aber unser Dozi lässt uns nich.... Der will nämlich sichergehen das wir das nicht nur auswendig lernen sondern mit der Materie auch umgehen können... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Und da hat Dein Dozi auch Recht. Fragen auswendig lernen kann jeder. In der Praxis trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Habe mir für die 215 6 Wochen genommen und das MS Buch durchgearbeitet und alles ausprobiert. In der letzten Woche habe ich dann ein paar Fragen gemacht. Wenn Du alles durcharbeitest bestehst Du sie auch. Jetzt habe ich wieder 6 Wochen Zeit für die 216. Die soll die Hammerprüfung sein. Denke mal das ich dazu vieleicht 2 Anläufe brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.