Flecki 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Boarder, habe bei einem Kunden ein Problem: auf einem neuen Rechner WindowsXP SP1 ist der Regelassistent im Outlook98 nicht zu finden, das Ansichtmenü ist nicht sichtbar. Bei allen anderen Rechnern NT4.0 und Outlook98 ist der Regelassistent am laufen. Da der Kunde von jeder ausgehenden Mail eine Kopie ins Archiv will,habe ich es über eine Regel realisiert. Hat jemand einen Tip ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi! Verkaufe Deinem Kunden ein passendes Officepaket! Moderner Rechner und Steinzeit Outlook können schon Probleme bereiten! Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Probleme gehabt bei der Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo Güntherf, also bei der Installation gabs null Probleme, und das mit dem neuen Office-Paket ist klar aber der Fehler ist doch wohl nicht normal oder ? Das Paket ist bereits bestellt. thx michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi. Mußte bei dieser Version der Regelassisten nicht noch extra dazuinstalliert werden? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 deinstalliere mal outlook und instaliere neu, wahrscheinlich ist irgendein konfig feile futch, hat ich auch schon mal, da hatte ein 3rd party prog ein identisches file wie outlook gehab, und dann gingen auch 2-3 funktionen nicht mehr. cu kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 @ GuentherH leider nein bei den NT4.0 Rechnern ist er dabei @ Kaffeeetrinker habe ich auch schon einmal versucht brachte leider auch nichts, könnte es jedoch nochmal versuchen. Danke für die Infos Denke ich werde einfach mal Outlook 2000 installieren, Office XP braucht leider ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.