Lami 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 97. Wir haben ein Windows 2000 Netzwerk mit Exchange 5.5. Die meisten Clients haben Outlook 2003. Allerdings haben wir auch noch mehrere Outlook 97 Versionen. Der Exchange wird eigentlich nur für die Kontakte und Kalenderfunktionen genutzt. Bei den Outlook 2003 kann ich mir ohne weiteres POP3 Emailkonten erstellen. Wie erstellt man die nochmal im Outlook 97? Wird Zeit das wir die auch umrüsten. Wäre euch sehr dankbar für ne Hilfe Gruß Lami Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 automatisch oder manuell? bei manuell: "control mlcfg32.cpl" (nur office 97!) -->profile anzeigen -->hinzufügen bei automatisch hast du zwei wege: erstens: du machst einen abgleich der registryeinträge von outlook und telefonie. beide sind wichtig, sonst tut outlook97/98 nicht richtig. zweitens: du verwendest im office 97 resource kit unter tools\outlook\profiles die exchange.prf und editierst diese nach deinem bedarf - bei den benötigten werten hilft dir auch wiederum ein regisitry snapshot. kurze einführung gibt es in der auch dort liegenden profile.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.