hed 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo zusammen Habe da wieder einmal ein kleines Problem. Wenn ich ein Programm bzw. eine Datei mit "Öffnen mit...." starte, um den Dateityp mit dem die Datei geöffnet werden soll, zu ändern, dann ist mir das Kästchen grau hinterlegt. Arbeite mit W2K SP3 auf einer Workstation. Wie ich feststellte, ist das nur ein Problem, wenn ich nicht als Administrator angemolden bin. Aber ich kann meinem User keine Admin-Rechte geben, kann man das irgendwie anders lösen, damit der User den Dateityp in Zukunft selber einstellen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe. MfG Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! Leider bist Du mit Deiner Frage im falschen Subforum gelandet! Hier nur Fragen zum MCSA/MCSE! Verschiebe nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hed 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Bin doch im Windows-Allgemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.