Lord Byron 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Moin Leute ! Hab´s endlich auch hinter mir ! Habe gestern morgen die 70-290 bestanden und ich muß Euch sagen: " Bitte nicht noch einmal !" Waren gerade mal 710 Punkte ( 700 benötigt) Wie ich schon gepostet habe war´s ja mein 3ter Versuch. Ich konnte dieses Thema auch schon nicht mehr sehen. Ich kannte das MS-Press Buch schon auswendigt und sämtliche Fragen die man von diversen Anbietern so kennt. Terminalserver, VBScripte, jede Menge Berechtigungen, Befehlszeilencommandos und DNS ohne Ende. Bin echt heilfroh ! Wenn ich Tipps geben könnte würd ich es ja tun, aber so genieße ich halt und schweige ! :) So, bis demnächst ! Gruß Lord Byron Zitieren Link zu diesem Kommentar
vjuri09 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Welche Prüfung kommt als nachste dran, oder machst du jetzt erstmal Urlaub. :p So da ich dir nun gratuliert habe, darfst du mir einen Tipp geben. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Byron 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi ! Von wegen Urlaub ! Jetzt geht´s an die XP Prüfung zu Entspannung ;) Mal sehen wie ich so durchkomme mit dem lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Na dann herzlichen Glückwunsch, Lord Byron! Ich habe sie im 2. Versuch mit 725 Punkten bestanden, also auch recht knapp. Bei mir waren s auch viel Terminal Server, dazu aber viel Backup, Berechtigungen, Performance. DNS weniger, aber das kam dann geballt in der 70-291. Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jethro 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 gratulation zur bestandenen prüfung gibt es eigentlich irgenwen der da mehr wie 750 punkte erreicht ich hatte auch nur 735, aber auch nicht beim ersten mal ich bin mir nicht ganz sicher ob die 760-290 richtig ausgewertet wird? @christoph wie war die 70-291 -> etwas leichter? grüße jethro Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung & viel Glück ähm sorry Erfolg bei den weiteren Prüfungen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Im Gegenteil... DNS bis zum Abwinken, viel SUS, wieder Performance 35 Fragen für die ich fast die ganze Zeit gebraucht habe. Da kannst Du Dir sicher deinen Teil denken ;-) Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Glückwunsch von mir. Viel Spaß beim weitermachen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
unixduke 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 @jethro ich habe in der -290 750P in der -270 825P aber frag nicht wie lange und was ich dafür gebüffelt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.