omni_peribite 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 wie gesagt, ich krieg einfach keine adminrechte bei dem programm... wie hats bei euch geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 genauer bitte ... was willst du machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
omni_peribite 10 Geschrieben 4. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 ich will mittels dem programm "advanced remote information" von meinem xp-rechner auf einen anderen selber art in meinem heimnetzwerk zugreifen. um vollen zugriff zu erlangen, brauch ich auf dem remote-rechner admin-rechte. ich hab aber keine ahnung, wie ich die kriege! Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hai, Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Neuen Benutzer hinzufügen. Rechte Verteilen, z.B. Administrator, dann haste Rechte, je´doch noch immer nicht alles! Weiteres dann nach Bedarf auch auf dem Remoten Gerät einstellen. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.