pbsuu 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo Board! Mein Problem: Ich habe am PC mehrer USB Geräte (HP LJ 1200, HP Photosmart, Logi Cordless Desktop, Freecom externer Brenner, Maxtor externe Platte). Seit einem Absturz kann XP nicht mehr booten, es sei denn ich ziehe Maxtore und Freecom ab (???). Dann geht alles. Stecke ich eines der beiden dazu, dauerts 3 Sekunden und der PC steht - no go! Ich habe das Board und den chipsatz von ASUS geupdatet, keine Änderung. Wer hilft mir, die Neuinstallation (ich benutze auf der C.Partition ca. 10 GB an Anwendersoftware) zu verhindern? Ach ja, XP hat auch den SP1 und alle neuen Fixes. Danke! pbsuu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo, vielleicht löst Windows XP SP1 USB 1.1 and 2.0 Update dein Problem. Suchen nach USB 2.0 hier on Board und Du wärst bereits fündig geworden. ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbsuu 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo Erich_F! Danke, hast Recht. Manchal liegt das Gute ZU nah ;-). Aber dennoch , ich bin nicht weiter gekommen. Ich habe mir mal einen USB 2.0 Hub besorgt - same procedure! Hast Du noch einen Tip? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.