Roi Danton 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, ich hab ein Problem mit einer Outlookinstallation. Das Profil ist neu, der nutzer meldet sich an, startet Outlook. Konfiguriert es für die Verwendung mit dem Exchangeserver. Während der Sitzung kein Problem. Nach dem Abmelden hat Outlook wieder vergessen wie es konfiguriert wurde. Nutzer ist in in lokaler Hauptnutzergruppe und hat ein lokales Profil mit genügend Rechten. Alles andere merkt er sich ja auch... Kennt das Problem jemand ??? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Berechtigungen des Users sind eigentlich kein Problem, da Outlook ja im Office-Paket ist, und der Nutzer damit sowieso alle Rechte hat. Welche Version von Outlook/Office is es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Jaaaa das Problem ist sehr merkwürdig. Genialerweise ist das wohl in allen Images so :( Es ist Office 2000 pro. Wir haben es bis SP3 gepatched aber das brachte keine Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Roi Danton Jaaaa das Problem ist sehr merkwürdig. Genialerweise ist das wohl in allen Images so :( Hast du sowieso mal ne andere Installationsquelle als das Image (also ne CD oder so) versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 No. Dann müste ich das ganze Image neu bauen. Ich hab mir grad geholfen indem ich den Nutzer kurtz in die Admingruppe aufgenommen hab. Dann Outlook eingerichtet und abgespeichert. Jetzt hat er seine Einstellung. Währe trotzdem gut zu wissen wo was für Berechtigungen benötigt werden. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.