BiZNIZ 17 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 H I L F E !!! NIX GEHT MEHR !!! Seit heute morgen kann man nix mehr drucken oder speichern ... Jeder Client bekommt die Meldung "Datenträger ist voll" ... Ein Blick in den Arbeitsplatz des Windows 2000 Servers zeigte, dass auf C: nur noch ca. 500 MB frei sind, auf D: ca. 22 GB ... Als ich dann mal einen Blick in die MMC werfen wollte, bekam ich am Server die Meldung "Der Datenträger ist voll" ... Hoffe, irgendjemand hat eine Idee, wie ich dass beheben kann ... Das verschieben von Datein nach D: brachte nichts ... Egal, wieviel Speicher ich auch auf C: freiräume, ich bekomme die Meldung, "Der Datenträger ist voll" ... Man kann, wie gesagt, weder Drucken, noch irgendeine Verbindung zu einer der gespeicherten Datenbanken aufbauen, da jeder Versuch, eine Tabelle zu öffnen, mit "Der Datenträger ist voll" beendet wird ... Ich weiss nicht weiter, und hoffe nun, dass irgendjemand hier einen Tip hat ... Danke schonmal im voraus ... Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 moin moin, wenn du drucken erwähnst 1) vielleicht kannst du das spoolverzeichnis nach d: umlegen meistens ist ja c: voreingestellt 2) die eventlogs leeren 3) die auslagerungsdatei verkleinern 4) dich mit cmd c: cd windows in ein verzeichnis hangeln und manuell mal den media ordner mit *.wav löschen 5) oder dir das als netzlaufwerk c$ mappen und dann etwas löschen gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 moin moin, sorry irgendwie 2 * gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.