Telek 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 http://people.freenet.de/guenter3625/spiele/murphy.htm Super gutes Spiel die Volle Punktzahl zuerreichen ist nicht ganz einfach geht aber habs schon ein paar mal gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 *LOL* Super Spiel.... Hab 163 Punkte, aber das letzte finde ich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich krieg nur 150 hin ... Wie merkt der denn das die Schluessel in der Mikrowelle liegen? :) <edit>Ok...165 kriegt man hin wenn man den Schluessel heiss macht...Aber mir fehlen immernoch 15, jemand Tipps? :)</edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ist richtig krass .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 echt übel... aber bei 165 ist schluss mehr krieg ich net? Aber er sagt kaffe muss heiß seiin, nur wie krieg ich den Papa dann unter strom? nachtrag 180Punkte, ohne Strom ist lustiger!!! /nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ja, wer kann helfen, was Teufelchen meint mit "Hausfrauen können schreckhaft sein"? Und was macht die Katze? Läuft die dem Vater von hinten in die Beine? Wie oft fällt er maximal über das Auto? 2x? Greetz Olaf *der noch nicht aufgegeben hat und irgendwo bei 140 dümpelt...* Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Wenn du im richtigen Moment der Katze das Fell anzündest, erschreckt sich die Frau und kippt dem Mann das Essen über den Kopf... Der richtige Moment ist: ..."Wir wollen ja nicht alles verraten"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Spoiler!! Zum Lesen einfach markieren. Nu hab ich auch 163 Points, wo fehlt noch was? 1x heisser Kaffee, 2x Auto, Kaktus, Schere, Katze mit Frau und Cornflakes-Schüssel (dafür fehlt dann der Alc), heisse Schlüssel... Ergibt 163 (vielleicht auch 165, wenn man alles noch verzögert). Gibts noch was mit der Microwelle (aber dann wäre der Schlüssel weg)? Mann, das ist gemein und nicht sonderlich offensichtlich... wer hilft? Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kernel_panic 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Ich kenn das Spielchen schon etwas länger: Temperatur von Kaffee höher drehen Kaktus auf den Stuhl stellen Aufs Kind klicken, Auto am Boden werfen Alkohol ins Frühstück geben (Sonst beginnt der Vater nachher nicht zu brennen) Noch einmal das Auto (er fällt erst später -- nämlich nach der Kaktus-Aktion -- drüber) Mit der Schere die Zeitung zersäbeln In dem Moment als aus der Zeitung das Loch herausfällt die Katze anzünden (uuuur gemein, ich hab selber eine *grr*) Wenn der Vater das Telefon abhebt kurz warten, dann den Ofen anzünden und die Schlüssel anheizen, nachher wieder hinlegen. Voila -> Volle Punte Gr³³tz, Lk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von kernel_panic Voila -> Volle Punte Genau so gemacht, 163 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hi! 180 :D Nach Anleitung! :mad: Vorher nur 163! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Nachtrag: Muss mich korrigieren, hatte gestern Abend wohl einmal das Auto vergessen. Jetzt nochmal nach eigenem Plan durchgespielt und auch 180 Points :D:D Schon cool. Hat jemand schon das ältere Kanzlerduell durchgespielt (nach Registrierung auf http://www.club-and-more.de/anzeige_vorteil.php?a_id=131 )? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.