freak04 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo Board, ich habe heute vormittag die 70-292 erfolgreich gemeistert. Bin immer noch ganz aufgewühlt. Jetzt die Fakten: Fragen: 56 Zeit: 2 h ohne die anschliessenden Fragen Rest 1Min keine Punkte nur Pass or Fail DNS (rauf und runter), Terminalservice, GPO, Sicherheitsrichtlinien (teilweise wusste ich nicht, was die von mir wollten), SUS, Schattenkopien und Troubleshooting. Sehr viel Text zum lesen, allerdings hatte ich teilweise wirklich Probleme mit den Übersetzungen und habe nach erneutem Durchlesen einige, zunächst vorschnelle Antworten revidiert. Gruss Next 70-296 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung und zum MCSA2003! "Daumendrück" für die 70-296! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung. Hast du die Prüfung auf englisch oder auf deutsch gemacht? @günter: *meno* dieses mal warst du schneller :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, auch von mirherzlichen Glückwunsch. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.