Schranzi 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo Leute Unser Außenbüro im Osten hat ein neues Programm installiert bei dem auch alle eMails von Outlook Express mit der Dateiendung "eml" verknüpft werden um die eMails mit dem neuen Programm öffnen zu können. Da das Programm nichts getaugt hat, wurde es wieder deinstalliert. Nun sind die emails von Outlook Express mit der Dateiendung "eml" versehen und lassen sich so nicht mehr öffnen. Öffnen lassen sie sich nur in Verbindung mit Outlook. Da der Dienststellenleiter aber immer nur die eMail-Dateien öffnet, ohne Outlook Express, funktioniert das mit dieser Dateiendung nicht mehr. Vor Ort ist ein Windows 98-Rechner. Welche Dateiendung haben normal die Outlook Express Mails und mit welchem Programm öffnet man diese bzw. mit welchem Programm verknüpfe ich diese Dateiendungen. Vielen Dank im voraus. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi. Outlook Expreß verwendet die Dateiendung "eml", allerdings ist im System noch die Verküpfung mit dem anderen Programm registriert. Versuche mal diesen Workaround: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;312355 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich danke Dir. Hat mir (und dem Außenbüro) geholfen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.