Jump to content

Benutzer "Besitzer"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein merkwürdiges Problem an einer XP Home Maschine. Ich habe einen Benutzer "test" angelegt.

Beim Login steht als Benutzer "Besitzer" drin. Merkwürdigerweise wird ein und das selbe Profil geladen, egal ob ich mich als Test oder als Besitzer anmelde. Es funktioniert auch das angelegte Passwort bei beiden Usern.

 

Wenn ich in der Systemsteuerung den Abschnitt "Benutzerkonten" aufrufe sehe ich keine Benutzer Test.

Nun wollte ich mit dem Programm shrpubw.exe Freigaben erstellen und diese nur für Test zugänglich machen. Merkwürdigerweise ist dieser Benutzer nicht in der Liste vorhanden.

 

Da stimmt doch was nicht, oder?

 

Was mit an der Stelle und an genau diesem Gerät noch einfällt, ist, dass ich im Startmenü keine Kontext-Menü mit der rechte Maustaste aufrufen kann.

Auch komisch, oder?

 

Gruss,

sylone \m/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...