mcselede 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, ich habe gerade die 70-293 bestanden. Hier die Daten: 40 Fragen 700 Punkte zum Bestehen Themen: Cluster (Failure, Recovery, Backup,ASR), Routing und RAS (Failure), IPsec (Authentifizierung, Verschlüsselung, Policy settings), Bottleneck identifizieren, NAT, DNS. Insgesamt waren es viel Policy und PKI fragen. Ich habe die Prüfung auf englisch gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass das meine bisher schwerste Prüfung war und das obwohl ich die CompTIA Sec+ schon habe. Nach den ersten 10 Fragen dachte ich, ich sitze in der falschen Prüfung. Die 70-298 ist doch erst demnächst dran. Anscheinend macht MS mit seiner "Sicherheitsoffensive" ernst. Nächste Woche geht es weiter mit der 70-294... Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, alles gute zur bestandenen Prüfung! (heute bestehen aber viele Prüfungen - das artet langsam in Stess aus... :D ). Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der nächsten Prüfung! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! "Daumendrück" für die 70-294! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.