unixduke 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 na gott sei dank. die hab ich heut mittag rumgekriegt. ich muss sagen in dem Mickysoftbuch steht alles drin was man braucht. dann eben noch selbst ein wenig rumbasteln für die praktische erfahrung und no had passts scho... 751 von 700 benötigten komischerweise stand auf der einladung 2,5 Stunden zeit gehabt hab ich aber nur 1,5... ??? naja ich war nach ner 3/4 Stunde fertig. YEEEEEEEEEEHAAAAAAAA!!!!!!! :p :) :cool: Passed: 70-270 70-290 damit kann man sich doch sehen lassen *grins* Grüße an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, alles gute zur bestandenen Prüfung! eine Frage, wie schaft man es diese Prüfung in 45 min zu schreiben? Ich brauche dafür eigentlich immer die ganze Zeit. Alleine um alle Fragen und Antworten zu lesen würde ich mehr als 45 min brauchen. Bin ich so langsam im lesen oder was mache ich da falsch? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
unixduke 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 vielleicht wars auch ne stunde, ich weiß nicht mehr genau. irgenwie waren die fragen zeimlich ok gestellt. ein paar knifflige waren dabei. aber so ist das bei den prüfungen. ließ die frage drei mal durch und beantworte dann. dann ließ die frage nochmal... manchmal recht doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, auch von meiner Seite herzlichen Glühstrumpf. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamdows 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo! mit welchem Microsoft-Buch hast du gelernt?` Wie lang war die Vorbereitungszeit? Will im Sommer auch den 70-270 ablegen! Gruß Dreamdows Zitieren Link zu diesem Kommentar
unixduke 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 - mit dem großen grünen Buch von M$ - alle Üben machen - alle Fragen durchkauen - selbst noch ein wenig rumprobieren - foren lesen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.