goozerin2004 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Nach 2 Wochen Unterricht und 2 Wochen Vorbereitung (Bücher ohne ende gelesen) habe ich heute die 216 gut bestanden:-) Schade nur das man sich die Prozentzahl nicht mehr anzeigen lassen kann............ TIP VON MIR ZUM LERNEN: Zum einschiessen ein bissel Foeckeler und Spi*** und ******** anschliessend das gruene Buch und als Lerntestumgebung fuer Zuhause empfehle ich VMWARE mit einer 2000/2003 Serverumgebung :-) Und am Tag der Pruefung unbedingt 2 Traubenzucker einwerfen :-) Mittlerweile kann ich das ganze Thema DNS,DHCP,RAS;RIS;WINS usw auswendig singen lol:-) Weiter gehts zur nächsten Prüfung. Es liegt noch ein steiniger Weg bis zum MCSE vor:-) P.S: Wissen ist Macht, Auswendiglernen schadet dem Zertifikat!! Gruss an alle goozerin2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi, herzlichen Glückwunsch! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 hi, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Cert! Viel Erfolg & viel Spass beim lernen auf die nächsten Prüfungen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute auf deinen weiteren Weg. Viel Glück und alles Gute für die Zukunft. Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Leider aber auch ein kleiner Hinweis auf die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hallöchen, auch ich schliesse mich an: Herzlichen Glückwunsch!!! Immer wieder gut zu hören, dass manche Leute sich wirklich durch Lernen auf die Prüfung vorbereiten und sich nicht nur ein paar Antworten merken. Viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Malen. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hi goozerin2004, Herzlichen Glückwunsch und jetzt geht`s gleich weiter !! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 auch von mir herzlichen glückwunsch :D :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus-2004 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Glückwunsch !!! Kenne das Gefühl hatte die 216 letzte Woche !! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.