Basti 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 hoi weis jemand zu was die datei syscfg32.exe gehört ? meine firewall popt seit neustem immer auf , die ganze zeit ... c:\Windows\system32\syscfg32.exe thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 5. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 kennt keiner die exe?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hmm, hast Du KaZaa installiert? Hört sich nach Spyware an... Nachtrag: Lass am besten einen Trojaner- und/oder Virenscanner laufen, es gibt auch Varianten, die sich die Datei vornehmen... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 5. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 hab schon ad aware un norton un alles checken lassen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 hi, schau mal hier nach (unter "Variants") http://vil.nai.com/vil/content/v_99410.htm (....copies itself as SYSCFG32.EXE.....) gruss tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 6. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 thx !! Name Backdoor-AHI Trojan Trojan Copies itself as SYSCFG32.EXE - 13,856 bytes, UPX compressed - use 4218 DAT for detection and removal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Original geschrieben von Basti hab schon ad aware un norton un alles checken lassen :p :p ...würde mir gleiche 'nen besseren/zusätzlichen Antivir oder einen Trojanerscanner holen (zB. TheCleaner)... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 6. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 schon , dabei hab ich bei norton das "aktuellste" update gezogen :p ich frag mich , wie der durch mein router -- linux server -- tinypersonal firewall -- win2k rechenr gekommen ist :( sehr schlecht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.