Paris 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Guten Abend miteinander, Ich hab ein kleines Problem bei den Füllefekt Hintergründen in MS Word 2003. So habe ich unter Format - Hintergrund - Füllefekte mit den Einstellungen einfarbig und aus der Mitte den Hintergrund eingefügt. Wenn ich auf die Seitenansicht gehe, sieht man den Effekt zweimal aber wenn ich die Seite ausdrücke sind eine ganze Menge solcher Effekte vorhanden. Meine Frage: Wie bekomm ich Word dazu, dass auf dem Ausdruck der Effekt auch nur zweimal vorhanden ist? mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 In welcher Ansicht befindest Du Dich? Normal-, Seitenlayout-, Weblayout- oder Lesemoduslayoutansicht? Tritt das Phänomen auch in der Seitenansicht, oder nur im eigentl. Druck auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Ich befinde mich in der Seitenlayout Ansicht, wo alles ganz normal aussieht. Das Problem tritt nur beim Druck auf, in der Seitenansicht sieht es gleich aus wie in der Seitenlayout Ansicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 hi, manchmal wirkt ein neuer druckertreiber (grade bei word-ausdruck-problemen) wunder ... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Vielen Dank für die Anregung, ich werds versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hi War leider nicht der Druckertreiber, aber ich hab das richtige Problem herausbekommen. In der 100% Zoom Ansicht sieht es aus als ob die Animation nur einmal vorhanden wäre, wenn man aber auf 500% geht sieht es so aus wie es auf dem Ausdruck dann wirklich ist. Meine Frage jetzt, kann ich irgendwas machen, dass er das so druckt wie in der 100% Ansicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Weiß wirklich keiner wie ich ein Dokument in einem bestimmten Zoom Faktor ausdrucken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hab die Lösung jetzt, hab es nämlich noch in der MS Newsgroup gepostet. Das ist dabei herausgekommen: Hi Paris Paris wrote: > Vielleicht kann mir einer bei diesem Problem helfen: > Ich möchte gerne im Word 2003 einen Hintergrund einfügen > wie im Power Point. Im Power Point kommt wenn man auf > Format Hintergrund - Füllefekt - Grafik geht und eine > solche einfügt nur eine Grafik wie es auch sein soll. Wenn > ich das gleiche jedoch im Word mache kommen ne ganze Menge > Grafiken nebeneinander. Wie kann ich das machen, dass im > Word das gleiche geschieht wie im Power Point? Kurze Antwort: Gar nicht! Etwas länger: Die beiden gleich lautenden Befehle haben einen vollkommen unterschiedlichen "Hintergrund": Word verwendet diesen für Webseiten, und HTML stellt Hintergrundbilder nun mal genau so dar, indem sie aneinandergereiht wiederholt werden. Wenn du keine Webseiten mit Word machen willst (und wer will das schon ;-)), dann füge lieber eine Grafik in der Kopf-/Fusszeilen-Ansicht ein und zieh sie auf die volle Seitengrösse auf. Dann musst du mit geeigneter Textumfluss-Auswahl sicherstellen, dass sie den normalen Fliesstext nicht "stört". Gruss ..bob ...Word-MVP -- /"\ ASCII Ribbon Campaign \ / X Against HTML / \ in e-mail & news mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.