Darksun777 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi Leute, ich hab hier o.g. Switch versucht zu konfigurieren .. ;) Irgendwas ging schief, und jetzt komme ich nicht mehr drauf (die IP stimmt nicht mehr) Ins Express-Setup komm ich nicht mehr rein , weil er ja schon konfiguriert ist. Allerdings komme ich via Hyperterminal und den Konsolenport noch rein .. Nur mit welchem Befehl kann ich die default-settings wiederherstellen ?? PLZ help .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ena conf te wr era relo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 danke für die hilfe, ich habs mit enable write erase reload geschafft .. was ist conf te ?! und: gibts die möglichkeit zu sehen welche ip-adressen die angeschlossenen clients haben ? z.b. Port 2 = 192.168.0.20 oder so ? danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 conf t heisst configure terminal. Beim wr oder write erase braucht man aber nicht im config modus zu sein bzw. man macht das im enable modus. Das mit der IP am Port geht auf jeden Fall, muss ich aber nachsehen. Ist vermutlich sowas wie show fdb oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.