tisad07 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo NG Ich setze Veritas Backup Exec 8.6 in einem Domänen Netzwerk mit 2 Windows 2000 DC für die Sicherung ein. Seit einiger Zeit wird die Sicherung abgebrochen mit der Fehlermeldung "Zugriff verweigert", so nun hab ich alle Dienstkonten überprüft, hab auch Mail-Kontakt zu Veritas aufgenommen die erklärten mir auch das dies ein Berechtigungsproblem sei, daraufhin habe ich nocheinmal alle Berechtigungseinstellungen laut Veritas überprüft, doch ohne Erfolg. Das eigenartige daran ist wenn ich den Server neu starte und dann die Sicherung ausführe funktioniert es einwandfrei, aber bereits bei der nächsten Sicherung tritt wieder der Fehler auf. Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen, nun weis ich wirklich nicht mehr was ich noch machen soll, ich kann doch nicht jedesmal wenn die Sicherung auszuführen ist den Server neu starten. Bin um jeden hinweis Dankbar tisad07 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 hi, lass mal alle veritas-dienste mit dem admin-account starten. und während der sicherungsvorgang läuft, darf kein anderer user/admin angemeldet sein. wer hat den sicherungsauftrag erstellt? war das auch der admin? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tisad07 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi Nachdem ich bereits Kontakt mit Veritas aufgenommen habe, habe ich einen neuen Benuzter für Veritas mit den nötigen Rechten eingerichtet, doch es passiert wieder das gleiche. Und nur damit ich den Server neu starte kann ich immer wieder eine Sicherung mache, doch warum das so ist finde ich einfach nicht heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.