mcselede 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo, ich habe bisher schlechte Erfahrungen mit der Tiscali Flatrate gemacht (wegen der Begrenzung und den Tiscali-Service), beruflich wie privat. Jetzt habe ich 1&1 5000MB und als Ergänzung freenet DSL by Time. Das wird mir jetzt aber auf Dauer zu b***, bzw. ich brauche eine Flatrate wg. VPN. Hat jemand ein Tipp für mich? Gruß Alex PS: komisch dass das b-Wort da oben im Filter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hy mcselede Schau mal bei http://www.ngi.de, da bin ich auch und die sind ganz gut.... Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hi! @mcselede Tja und wer die Autokorrektur umgehen will, bekommt die Sternchen von mir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.