fridolin 10 Geschrieben 4. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2002 Moin, habe w2k Server der gleichzeitig Domänencontroller ist. Der Client (auch W2K) findet zwar den Server in der Netzwerkumgebung und auch die Domäne aber wenn ich den Client ueber system netzwerkidentifikation der Domäne hinzufuegen will bekomme ich dei Fehlermeldung Netzwerkpfad nicht gefunden. An was liegts? Danke Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 kotrollier mal genau mit ipconfig /all deine ip konfiguration. ich denke mal es ist ein dns problem. wenn du keinen dns server eingtragen hasst, funktioniert das nicht. du kannst zwar im netz browsen aber nicht in die domäne einfügen. hatte das problem auch schon mal. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hai, sieh mal nach folgendem Link: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3210 Vielleicht trifft etwas davon zu. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.