BlueIcE 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Sears, ich hab zuhause ein 801er und dahinter ein kleiner Switch (nicht Cisco) an dem noch ein Accesspoint hängt. Ich möchte das ganze Ding sniffen. Zum probieren und falls mein Wlan gehackt wird, kann ich dann auch mitreden ;-) So, ich weiss das es bei Cisco switchen geht einen Port so zu konfigurieren, dass man einen Sniffer dranhängen kann. Kann ich auch irgendwie mein 801er so konfigurieren, das er allen Inet Traffic an eine Dedizierte Maschine schickt!? Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Ich denke Du meist "Port Mirroring" ? Das geht in der Tat nur bei bestimmten Switchen. Du könntest den zu belauschenden physik. Port auch auf einen kleinen Hub legen und den Sniffer auch, damit könntest Du den Traffic abhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.