Chiara 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hi, mein Dad sitzt grade bei einem bekannten, der den sasser-wurm auf dem Rechner hat. Jedes mal, wenn er ins I-net will, kommt, dass rechner neu gestartet wird. was nun tun??? die datei heißt übrigens 'lsass.exe'. datei ist im system32 ´-ordner und kann net entfernt werden. bräuchte wenigstens mal ne hilfe, dass er wieder in's i-net kann, um sich irgendwelchen patch oder so zu ziehn. kann mir jmd. helfen??? und was dann im i-net ziehen?! Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 hi kleines ;) um das herunterfahren zu verhindern einfach auf start->ausführen->cmd eingeben und enter. dann in der dos box die erscheint shutdown -a eingeben und der rechner bleibt oben ;) um den sasser zu entfernen einfach hier netlang ;) http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=76C6DE7E-1B6B-4FC3-90D4-9FA42D14CC17&displaylang=en gruss serdar EDIT: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=3549EA9E-DA3F-43B9-A4F1-AF243B6168F3&displaylang=de hier der patch für xp. wenn er w2k hat einfach mal nach KB835732 win 2000 googlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chiara 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 guggugs großa ;) danke schonmal. hab's ihm eben per tele durchgegeben. hoffe, der meldet sich net mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 :) er kann sich ruhig melden :D dann musst du dich ja bei uns auch wieder melden :p *knutscha* bis die zeilen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chiara 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 bis jetzt hat er sich noch net gemeldet :D freufreu danköööö Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chiara 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 ach ja. komm doch ma wieder cw ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hi Ihr zwei ! Is ja richtig niedlich Euer Zwiegespräch ! :p PS: ... sprach der Opa ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 bist ja nur neidisch :D wenn du wüsstest was noch alles im chat mit ihr, roland, mir und meiner freundin abging :D :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 :D Wie schon angedeutet, im Alter wird man ruhiger ! Aber ich find´s einfach niedlich, wie Ihr in der Öffentlichkeit miteinander ungeht ! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Jo kann ich nur bestätigen ;) War echt ganz lustig. Unser Serdar is einer :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.