Karl Marx 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Moin Leute! Ich habe auf einer W2k-Neuinstallation (SP 2)mal wieder den beliebten Fehler, das SPOOLER.exe Fehler verursacht und geschlossen wird. Das Ereignisprotokoll sagt dazu nur, daß der Dienst "Druckwarteschlange" unerwartet beendet wurde und keine Maßnahmen ergriffen werden. In anderen Beiträgen in diesem Forum schreiben Mitglieder, daß sie den Fehler in der Registry durch Löschen eines zusätzlichen, überflüssigen Druckers gelöst haben. Weiß zufällig jemand, wo diese Druckereinträge zu finden sind? Mein Drucker ist ein Canon i560. Hoffe auf Eure Hilfe, Marx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Probiere es damit: DELETER Dann Drucker neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl Marx 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Danke, MaxMaster, für den Link zum Deleter. Habe es ausprobiert und den Drucker dann neu installiert, leider konnte ich den Fehler damit noch nicht beheben. Karl Marx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hi! Installiere einmal das SP4! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.