Kcherb 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Bei uns in der Firma läuft (fast) alles auf W2K, LEIDER unterstehen wir einer größeren IT Gruppe aus den USA, diese machen zwar plänne, auch die Benutzerkonten / Maschinen auf ADS um zu stellen (seit 2 Jahren) :shock: ich werde noch IRRE mit der Einstellung, ich habe das letzte Jahr nichts anderes gemacht wie Migrationen von NT auf W2K (Warum kein W3K ? Es fehlt am Know How meiner Kollegen) also ist der erste Step "Lizenzen aufbrauchen" Gut, ich habe jetzt gelesen das es möglich ist auch den PDC/BDC (noch NT4) "alleine nur noch für die Verwaltung der Konten zuständig" auf W2K um zu stellen.... währe das ein Riesen Ding. :D Allerdings habe ich noch nicht das vergnügen gehabt so ein Berg zu versetzen, Neu Aufbau "ja" aber noch nie migriert. Ich würde mich da gerne ranmachen, allein weil mein IT- Chef das nicht für machbar hält (MCSE vom Schreibtisch nicht falsch verstehen nicht alle haben dann "auch" nur eínen Schreibtisch Job) und einen solchen suche ich jetzt, ich bräuchte bei diesem Thema Hilfe. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 was für eine Hilfe stellst du dir denn vor? Literaturempfehlung, Tools ?? Eine Migrationsanleitung hier zu schreiben, würde den Rahmen etwwas sprengen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Wie groß ist das Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kcherb 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo, gibt es tools ? wenn ja was würdet ihr empfehlen? und ich habe auch gelesen das es eine anleitung von ms gibt, diese währe auch sehr hilfreich. Danke Kcherb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kcherb 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo Andreas, es ist ein Wan quer durch Europa mit derzeit je einem 4x BDC und der PDC steht in Germany. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.