stephanmunz 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Guten Tag, Wir haben im Haus vor ca. 2 Jahren ein Netzwerk verlegt. Auf den Kabeln steht folgendes aufgedruckt: Cat 5 S/STP 600 MHz Kann ich darüber Gigabit laufen lassen? Die 600 MHz verwirren mich etwas wo ich zu CAT 5 über Google immer nur was von 100 MHz les. viele Grüße Stephan Munz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 8. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Hi stephanmunz, also wenn die Verkabelung wirklich sauber gemacht wurde läuft´s auch mit Cat 5-Kabeln. Hab ich auch bei einigen Kunden von mir laufen (gutes Kabel, Dosen und Patchpanal) und vor allem sauber gearbeitet ! ;) MIchael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo Mit Cat 5 600 Mhz kannste ruhig 1 Gigabit laufen lassen, aber die Kabel sollten schon ordentlich verlegt sein, sonst kann es sein das du nur so um die 500 MB´s erreichst. Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.