cmc 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo an euch, ich bin fast am verzweifeln wo kann ich denn das tool runter laden ? Leider geht kein link den ich bis jetzt gefunden habe. vieleicht kann es mir auch einer mailen danke schon mal email: stevi@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 hier gibts ne angepasste version für den IIS6 http://www.gruppenrichtlinien.de/tools/suslogviewer_iis6.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmc 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hi thx für die schnelle antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmc 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 jetzt habe ich noch ein prop ich habe das tool installiert auf einem sus xp workstation. ich bekomme angezeigt welche ip sich was gezogen hat nur sobald ich auf das + klicke kommt nix hat einer eine idee woran das liegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.