Baleine 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 hi, ich hab mir n wlan/lan/wan router DI-624+ von D-Link gekauft. folgendes problem stellt sich: von lan zu wan routet der router ohne probleme. dann allerdings kann ich mich nicht über die wlan schnittstelle verbinden (egal ob in lan oder wan). wenn das internet (wan) nicht tut, dann funktioniert lan zu wlan routing ohne weiteres. (aber natürlich nichtmehr wan!) ich habe schon sämmtliche optionen probiert. gibt es ein bekanntes problem? ich habe firmware version 1,12, falls jemand den selben wlan router verwendet, oder falls diese angabe hilft. kurzbeschreibung: entweder funktioniert internet oder wlan, aber nicht beides zusammen. wenn wlan ausfällt, dann können auch die lan rechner nurnoch ins internet, wenn wlan tut, kommen auch die lan rechner NICHT mehr ins internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.