BlueIcE 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hi günterf... das von Arcor?? Das ist ein Call by Call Tarif... den kann ruhig jeder haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Dafür hat er das enable secret wenigstens drin gelassen :D Egal, da gehts ums Prinzip und das Prinzip ist absolut richtig. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 der ip domain-lookup bringt´s auch nicht... Ich kann ja schon die IP nicht pingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Das war mir schon klar aufgrund des Gesamtschadensbildes - aber solche Kleinigkeiten erledige ich gerne gleich mit, dann muss man zumindest dadrüber nicht mehr nachdenken. Also ist das "% Unrecognized host or address, or protocol not running" jetzt weg? An was hattest Du denn konkret gearbeitet als der Router unkooperativ wurde? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 das ena sec? ne, des ist bestimmt nicht tada... Mit waren Kreuze nur zu langweilig... aber okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 seeehhrrr merkwürdig.. ich hab den ip domain-lookup rein.... aber der ist nicht in meiner Config drin?!?!?! und das % Un..... kommt immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hi! Original geschrieben von Blacky_24 Dafür hat er das enable secret wenigstens drin gelassen :D Egal, da gehts ums Prinzip und das Prinzip ist absolut richtig. Gruss Markus Habe von den Protokollen keine Ahnung und daher nur das PW editiert. Wie Blacky schrieb, es geht ums Prinzip und Ihr wisst sicher besser was man besser nicht postet! Aber auch dran denken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von Blacky_24 An was hattest Du denn konkret gearbeitet als der Router unkooperativ wurde? *g* schön formuliert.... hmm... ich hab ein System eingerichtet... Aber nix aufregendes... nur ein XP... Und als ich nen Raid Treiber wollte... kein Inet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Grübel, Haare rauf ... Die ISDN-Meldungen kannst Du ignorieren denke ich, das mit dem "Plan:Unknown" gehört eigentlich in den VOIP-Bereich. ich denke mal, Cisco verwendet mittlerweile zur Ansteuerung von VOICE-BRI und DATEN-BRI den gleichen IOS-Code, auch wenn ein Router wie der 801er kein VOICE-BRI kann. Du schriebst ganz oben "Ich hab die konfig nur geringfügig geändert in Sachen dialer String und DNS, aber erst nach dem crash.". Ich denke mal, gecrasht ist da nix - zumindest nicht beim Cisco. Wenn die Kisten mal laufen dann laufen sie. Das was da gecrasht ist war wohl Hyperterminal oder was auch immer Du da verwendet hast. Hattest Du irgendwas am Router geändert und die Konfig nicht mit "wr me" weggespeichert - und dann später die Kiste neu gestartet. Hol mal die aktuelle running-config aus dem Router und prüf die mal durch ob da wirklich alles so drinsteht. Gruss Markus PS: Bin ab jetzt wegen Family offline Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hi, also der Router macht ein connected. Das sieht man. in der Theorie müßte er dann auch einen Ping wegschicken. Was passiert wenn du deinen pc nimmst und auf irgendwelche internetseiten surfst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hast du dein Problem schon gelöst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ja, mittlerweile gehts! Frag mich nicht warum, ich hab kaum was gemacht. Nur angemacht und Voila Internet. Leider hat er zuerst gar nicht mehr getrennt, weiss der Teufel warum, nach leichtem Verändern der 100er Accesslist gings dann aber. Wenn du wills poste ich heut abend mal die Konfig. Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.