Coolsero 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo Leute, Ich habe da mal ein kleines Windows XP Problem !! Habe einen neuen PC mit Windows XP pro und SP1 !! So jetzt sagt mir windows ich mus meine Version erst noch Aktiviren !! OK Wenn also diese meldung kommt klicke ich im startmenüe auf den entsprechenden eintrag zum Aktiviren von Windows !! Jetzt sollte sich eigentlich ein Fenster öffnen wo steht das Windows noch nicht Aktiviert ist und ich diese nun über das Internet erledigen kann !! Leider habe ich das Problem das diese Fenster gar nicht erschein !! Kann mir da einer weiterhelfen ???? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Das ist eine offizielle gekaufte Version? Bei der hatte ich das noch nie, aber von anderen Versionen mit SP1 schon anderes gehört :suspect: Hier wäre sonst auch noch ein Ansatz: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;314935&Product=winxp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo, Ja war Original bei dem PC dabei !! Habe ein kleine Heft dazubekommen ( kurzanleitung ) und ne Original CD !! Wenn nicht muss ich sie halt neu installieren !! Oder ich rufe einfach mal bei MS an !! Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Da es noch nicht aktiviert ist, hast du ja noch Garantie!!!! Schlepp das Ding zum Händler, und sag ihr ER soll das mal machen!!! Dafür hat man ja schliesslich ne Garantie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.