adamok 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo Leuts ! Hat jemand eine Ahnung ob man mittels Gruppenrichtlinie im W2K3 die Temp. internetfiles nicht nur beschänken, sondern beim Abmelden oder Herunterfahren auch löschen kann? Gruss Adamo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Nein, da wäre mir keine Möglichkeit bekannt. Das macht man am besten mit einem Anmelde-/Abmeldeskript, oder Drittherstellertools, die automatisch den Ordner u.U. auch Cookies löschen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi, in http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;315415&sd=tech wird beschrieben, wie man einzelne Verzeichnisstrukturen unterhalb von %userprofile% vom Roaming ausschließen kann (also bei servergespeicherten Profilen). Da Du nicht geschrieben hast, ob du lokale oder servergespeicherte Profile nutzt, poste ich den Tipp trotzdem mal. Um z.B. die temp. Internetdateien und Cookies auszuschließen, setzt man einfach die beschriebene Richtlinie auf den Wert: Temporary Internet Files;Cookies Ich hab z.B. noch Temp ausgeschlossen. Hoffe, das hilft :) Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.