Pik 7 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hi, ich hab mir grad bei der Datei übetragung mal die Netzwerkauslastung angesehen. Die liegt beim WLAN nur bei 30-40 %. :( Find das ist bischen wenig. Was hab ich da falsch eingestellt???? :shock: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigbong 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hola, sieht bei mir aehnlich aus - ehrlich gesagt habe ich 40% noch nie beobachtet. Jedoch geht der Monitor ja von mind. 10 MBit aus, was meines Wissens nach kein 10MBit WLAN wirklich netto erreicht. Daher gehe ich nivht davon aus dass durch konfiguration noch Geschwindigkeit herausgeholt werden kann... Gruss, bigBONG Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo Freunde, beim W-Lan kommen netto so ums die 64% raus -> d.h. bei 11MBit so um die 7 MBit/s. Wenn natürlich die Umgebungsverhältnisse schlecht sind, spricht Wände oder Türen, verringert sich zudem natürlich noch die Leistung. Ihr Könnt auch mal hier schauen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15999 so Seite 4,5 MfG 00sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.