stefan2k1 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hi Leute, ich habe mir auf einem Cisco 801 eine Remote-Einwahl konfiguriert, über die ich mich via ISDN-Karte einwählen kann. Zusätzlich hat der Router auch noch einen Dialer auf einen 2. Cisco 801 konfiguriert. Grundsätzlich klappt sowohl meine ISDN-Einwahl als auch die Verbindung zu dem 2. Cisco. Was nicht klappt...: Ich bin via ISDN eingewählt und möchte nun sehen, was der Cisco so macht, wenn ich beispielsweise in das Netz des anderen Ciscos pinge, ich möchte debug.meldungen sehen. Wenn ich z.B. debug isdn events oder debug ip .... enable, dann sehe ich rein gar nichts, der Router baut brav die Verbindung auf, aber ich sehe nichts im Debug ??? Kann man als Client, der über ISDN eingewählt ist nicht auf dem Router tracen ? Danke für Eure Hilfe Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Kann er schon, allerdings loggt der Router standardmässig auf die Konsole (da wo das blaue Kable drinsteckt). Wenn Du Dich per Telnet auf den Router klemmst und da das Logging sehen willst musst Du das dem Router entsprechend mitteilen. Grundsätzliche Information zum Logging / Debug und die Antwort auf Deine Frage findest Du hier: http://www.cisco.com/en/US/tech/tk801/tk379/technologies_tech_note09186a008017874c.shtml Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan2k1 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hi, danke für die Antwort, hat mir super weitergeholfen ! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.